Freitag, 23. Juli 2010

Wieder verlassen schöne Arbeiten unsere Bastelkammer ich glaub auch diese sind wieder sehr gut gelungen

3 Kommentare:

  1. Hallo Peggy,

    auch ich bin neu im bloggerleben, garnicht so einfach wenn ich oft die schönen Seiten bei den anderen sehe...aber es geht ja nicht um Konkurrenz sondern neue Leute kennenzulernen, Idee aufzugreifen oder schöne Bilder anschauen.
    Deine Vogelhäuser sind echt der Hammer!!

    Liebe Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Zeilen darüber hab ich mich sehr gefreut und dann noch aus Wien .
    Ja der Anfang ist nicht so leicht aber Wir wurschteln uns schon durch Ich wünsche Dir noch einen sonniges Wochenende

    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. hi peggy,
    ich muß dich grad mal fragen, stellst du die vogelhäuschen selbst her oder bist du für das outfit zuständig???
    wärest du für einen tausch bereit???

    lg patti

    AntwortenLöschen