Sonntag, 25. Juli 2010

Sonntagsausflug an die Elbe

Nun ist unser Schatz wieder aus dem Urlaub zurück ach man können zwei Wochen lang sein, er sieht so süß aus braun gebrannt und ganz viel Sommersprossen auf der Nase ..Süß.
Also ist auch wieder Aktion angesagt. Wir machten uns heut ein paar schöne Stunden an der Elbe.
Wir sind mit der Fähre über die Elbe nach Schulau, sind ein bissel geschlendert und haben einen schönen Strand entdeckt mit einer Super Bar,
haben lecker Pizza gegessen,

was getrunken und ich hab mir ein lecker schmeckenden Cocktail gegönnt.
Also würden da noch ein paar Palmen stehen würde man denken man ist in der Karibik ganz weißer Sand und schön leer.
Unsere Lady hat sich erstmal mit dem Wasser vertraut gemacht und hat ein paar Schwimm Versuche gestartet ist ihr auch ganz gut gelungen.


Dann ging es wieder nach Hause und der Tag wurde mit einem schönen Grillabend beendet.

2 Kommentare:

  1. Liebe Peggy,

    das sieht ja nach einem fantastischen Tag aus!!! Soooo schön, der Strand! Ich kenn den Elbstrand nur von Hamburg - da ist er auch schön, aber nicht so karibisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist auch auf der Hamburger-Seite man fährt vom Lühe-Anleger im Alten Land rüber nach Schulau das ist bei Weddel.
    lg Peggy

    AntwortenLöschen